home · portrait · projekte · kontakt  
 
  portrait  

wir über uns - die firma!

die rename gmbh wurde per 3.3.03 von jürg anderegg gegründet.

spezialisiert sind wir auf die entwicklung von kundenspezifischen, web-basierenden inter- und intranet-applikationen. inhalte werden zum grossen teil dynamisch aus datenbanken generiert. datenbanken, welche eventuell bereits existieren, oder neu erstellt werden. somit ist auch eine anbindung an bereits existierende interne systeme keine unlösbare aufgabe!
beispiel: officeprofi online shop: shop-in-shop konzept mit vollintegrierter logistik im hintergrund.

"klein aber fein". bei uns hängen sie nicht minutenlang in einer warteschlaufe. wir sind praktisch immer für sie da! wenns sein muss auch noch nach "ladenschluss"!

content management system "contens"
im märz 2003 hat sich die rename gmbh als integrator von "contens" zertifizieren lassen. contens ist ein aus deutschland stammendes, coldfusion-basierendes content management system.
wir wägen pro projekt ab, ob es sinnvoll ist, eine standardsoftware wie contens einzusetzen. das rad muss ja schliesslich nicht jedesmal neu erfunden werden. wenn die kundenanforderungen die möglichkeiten von contens übersteigen, dann entwickeln wir gerne eine entsprechende individuallösung. gemeinsam mit dem kunden suchen und finden wir immer den optimalen weg zum gewünschten ziel!
weitere informationen zu contens: http://www.contens.ch


 
 
© 2017 by rename gmbh, eggstrasse 86, ch-8620 wetzikon   call +41 43 488 00 30